about us

Gute Fotografie schafft Identität. Und dafür sind wir da.

Unsere Philosophie ist es, Bearbeitungen unbearbeitet wirken zu lassen. Von Realismus bis Surrealismus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Einzelpersonen, Unternehmen und Marken sichtbarer zu machen um sich auf dem Markt einfacher zu orientieren und letztendlich zu platzieren.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf den Bereichen Fotografie, Bildbearbeitung und jeweils kompositen Lösungen aller Coleur. Dafür setzen wir Fotografie wie eine Sprache ein, um so ein optimales Nutzererlebnis zu bieten.


Wir wollen Menschen helfen, sich in ihrer Umwelt besser zu orientieren. Und wir unterstützen Marken dabei, sich zu positionieren. Wir geben unser Bestes. Und meist noch etwas mehr. Wir machen das, was wir machen, gerne und aus Überzeugung, und freuen uns über fachlich wie persönlich überzeugende Menschen, die unsere Leidenschaft für Fotografie teilen. So nutzen wir Fotografie, um eine zunehmend komplexere Welt ein bisschen verständlicher zu skizzieren - digtal und analog.


Eigene Nutzung moderne Technologie liegt uns sehr am Herzen; Macht sie alleine schon Spaß, so löst sie zudem Komplizierteres auf erstaunlich unkomplizierte Art.

In der Bildbearbeitung wird ein hohes Maß an gestalterischer und kreativer Fähigkeit an uns gestellt. So stehen primär Colormanagement und das richtige Gefühl, typografische und grafische Elemente optimal zu kombinieren, im Vordergrund. Die erforderlichen Bild- und Textinformationen werden anhand von kalibrierter Hardware wunschgemäß gestaltet, so dass eine Gewährleistung für optimale Wirkungen erzielt werden kann.

Der Leistungsumfang enthält die Fertigung von Bildern, Retuschen, Kopien, sowie die Reproduktion und Erstellung aufwendiger Bildmontagen - so genannten Composings.

In der Sach-, und Werbefotografie wird der geeignete Blickwinkel gewählt und durch Beleuchtung ideal akzentuiert. Wichtig ist uns, die Zusammenhänge der Motive wirkungsvoll zu inszenieren, um somit für jeden Auftraggeber bedarfsgerecht zum jeweiligen Ziel zu gelangen.

In der Personenfotografie liegt uns sehr daran die charakteristische Authentizität des Einzelnen durch gezielten Einsatz von Perspektive, Lichtstimmung und verschiedenster Kontraste zu erarbeiten.

wir

Wir sind ein durch Begeisterung getriebenes interdisziplinäres Team mit Sitz in Ulm, Lehr.